Real life is -nothing-...do whatever you want...
  Startseite
  Archiv
  ~Aisuti-Luv-Club~
  Moi~
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   meine HP~
   Yara's Blog~
   Mi-chaaan's Blog~
   Pinku's Blog~
   Misha's Blog~
   Animexx~
   Japanisch Wörterbuch~
   Official Gazette HP~
   Official Malice Mizer HP~
   Official Dir en grey HP~
   hydeclub

https://myblog.de/kurai-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich lebe noch~

boah hab ich hier schon lang nich mehr reingeschrieben o_o
omg das war anfang des jahres o_o
nya viel passiert seit dem :3~
aber interessierts wirklich wen? wer weiss o.O
bin grad mittendrin im f?hrerschein mache =_= so kein bock nya...zum gl?ck f?llt de fahrstunde heut aus *hehe*
jo hab ferien ne o.O...un bin inne 12 versetzt wuhu xD jetz f?ngt der ernst des lebens an oO oder sowas in der art
nu sind ferien o_o die erste woche is morgen schon um...war bis jetz ganz lusitig...
am we in bremen aufm brevit gewese :3 auch ganz lustig...nur gegen 4 uhr morgen isses kaaaaalt merkt euch das o.O falls ihr ma druassen annem see schlaft..
was gibts sonst noch..nya nix besondres....
in 2 wochen fahr ich nach ?sterreich :3 ja ich freu mich drauf un nein ich werde nich umgebracht oder mit einem reh erw?rgt...
was sonst noch....achja :3 mein 18. b-day steht vor der t?r yay
un dann komm sugi+kuro *no mehr freu* un ne woche sp?ter feiern wir dann gross :3~ nya gross=grad ma 20 leute bis jetz...bitte kommt doch ;_;
was kann ich denn noch erz?hlen o_O....hab ganzes gesicht voller m?ckenstiche >> geil was....das juckt wie pest...nya un zu warm isses eh f?r mich o.O
sonst gehts mir relativ gut glaub ich oO denke ich...
ich schreib grad ohne gr?sseren zusammenhang f?r die dies no net mitbekomm ham o-o falls das jemand liest hinterlasse er bitte n kommentar xD damit ich auch ma was zu lesen hab~
wer brauch schon b?cher wenn es blogs gibt o.o
nyu was gibts sonst *denk* bin so einfallslos....
deswegen lass ichs ersma :3~
maybe schreib ich jetz ?fters was (wenn ich ma dran denk *hust*)...also ich werd mir heute _noch ein_ faulen tag machen damit meine mum wieder meckern kann o_O
also~ vale,vale,vale et salve ..achja ich krieg mein latinum xDDD grade so lol
w?nsch euch sch?ne ferien ^.~
greetz vom kiku :3
12.7.05 13:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung