Real life is -nothing-...do whatever you want...
  Startseite
  Archiv
  ~Aisuti-Luv-Club~
  Moi~
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   meine HP~
   Yara's Blog~
   Mi-chaaan's Blog~
   Pinku's Blog~
   Misha's Blog~
   Animexx~
   Japanisch Wörterbuch~
   Official Gazette HP~
   Official Malice Mizer HP~
   Official Dir en grey HP~
   hydeclub

https://myblog.de/kurai-chan

Gratis bloggen bei
myblog.de





MoOd: ni~yaaa~ ?O...geht so...
Listening to: ?-O nothing




huhuuu~

da schau ma einer guck - ich mach ma wida n blog eintrag. also ersma falls sich ejamdn wundern sollte - ich hab ma alle net funzenden bilda aus meim blog entfernt *geht das aufn keks*
nyaaa~ersma noch zu vergangenen ereignissen:
da es ja noch leute gab die gerne meinen conneko bericht sehn wollten X3~ hier -> *einfach ihrem vom animexx kopiert hat* ->->-> ...war wirklich genial XD~...viele cosplayer,super wetter,tolle shows...| bestes ereignis der hinfahrt: echizen lackiert kescha die n?gel *wechrofl* absolut geil *kreisch* das muss man gesehn ham | absolut lolig : darlings un mein kampf im zug XDD~ | das beste was ich geh?rt hab: eine interessante geschichte ?ber ?schg?l XDDD~ *loool* un nat?rlich der insider ~> das liegt alles an dem schlafanzug XDD~ -yeah- | *fragt sich immer noch...* : ...wie kescha sein schwert kaputt bekomm hat X3~.... | In Ludwigshafen...: ...gibt es ne cafedrahle XD~...oda anders gesagt ne kirche won cafe drin is X3~.... | schmerzhaftestes ereignis : darling hat mia fast das auge ausgestochen als sie mir mein kopfh?hrer ausm ohr ziehn wollte X3~ *rote ?derchen im auge hat* | r?ckfahrt : *ZzzZzzz* *knall busch* *ZZzzZz* ?-O"... ~~"...*zZZz* ...X3...un sp?ter gabs noch ne dusche f?r echizen X?... | *zur?ck behalte hat* : blasen an den f?ssen un ein schmerzendes hinterteil ?-?...aua aua X3~.....un meine klein s??en schwuln rosa pl?schihandschellen *___* <-<-<-
jetz zu den aktuellen ereignissen ?O...*an ihrem wassereis lutsch* in unserer schule hat es gestern gebrannt son bissl deswegen hatte die realschule gestern frei (wir hatten eh frei wegen uhm ja XD~. nya also wir komm heute dahin un was haengt da f?rn zettel .____. eingeschraenkter unterricht...klassen 5-8 haben frei.der rest im pavillion,aula,sporthalle,naturwissenschaftstrakt un neubau =___= ey da kommt man sich doch total verarscht vor. un grade als wir entsclossen hatten auch abzuhauen wies einige 9 er gemacht hatten kam unser lehrer .___. nyaa~ also durften wir wunderbar 6 stunden ?ber uns ergehen lassen. 2 sport, 2mathe, chemie mit rauch vor der t?r un dann nohc deutsch...un nein das reichte net...dann hatten wir hauptwahlen f?r die oberstufe...nya wenigstens hab ichs jetz hinter mir ?o. aba die vorfreude auf freitag/samstag kann mir niemand vermiesen *___*
un so zu zuk?nftigen ereignissen: freitag abend kommen sugi,kuro un smana *____* *sich froi wie bloed* awww~ ?bermorgen is es soweit....un die bleiben bis sonntaaaaa~g *____* *noch mehr froi* *alle ganz doll flausch un knuddl*. deeeee~nn samstag is japantaaaaa~g. ganz kostenlos (& sinnlos XD) japaner beglotzen. *grosses schild umhaeng* "NEHMT MICH MIT!". iiieks~ das wird so geil *-*....dar?ber gibts dann auch ausf?hrlich bericht *lol*
nyaaa~ das wars dann f?r heute...mehr keonnt ihr net erwarten ?O....un heute auch kein bild aba daf?r das ->> ^____^

*knuddl knuddl vom kurai~*
2.6.04 14:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung